Social Media

Soaps

„Köln 50667“: So schlecht geht es Chantal!

Chantal geht es bei „Köln 50667“ richtig schlecht, nachdem Kevin weggegangen ist. Anna will sie nun aufmuntern, doch das ist gar nicht so einfach.

Die Story: Anna merkt, wie schlecht es Chantal seit Kevins Weggang geht und nimmt sich vor, sie aufzumuntern. Das stellt sich jedoch schwerer dar, als gedacht.

Was sonst noch passiert: Bruno wird morgens von Michelle überrumpelt, die unangekündigt in die WG einzieht. Patrick und Sophia sind davon wenig begeistert und wollen, dass Bruno Michelle anderweitig unterbringt. „Köln 50667“ um 18 Uhr bei RTL II.

Du willst die „Köln 50667“-Stars treffen? Hier geht’s zum Gewinnspiel!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup