Social Media

Soaps

Köln 50667: So krank ist Alex wirklich!

RTL II

Bei „Köln 50667“ litt Alex zuletzt an einigen Beschwerden. Nicht nur Mel, sondern auch Olli macht sich große Sorgen um ihn – er rät ihm dringend, zum Arzt zu gehen. Ist Alex etwa schwer krank? 

Alex klagte zuletzt über Schwindelattacken und Kreislaufprobleme. Doch was steckt hinter seinen Beschwerden? Seine Freunde machen sich große Sorgen um ihn. Wie schlecht geht es ihm wirklich?

Was ist nur mit Alex los?

Nicht nur Mel macht sich große Sorgen, auch die Kinder im Base bemerken, dass etwas nicht stimmt. „Schatz, dir ging es schon das ganze Wochenende nicht gut. Das wären 15 Minuten gewesen. Einmal durchchecken lassen, woher es kommt“, sagt Mel zu ihm. „Ja, mache ich auch noch, aber ich habe jetzt echt keine Zeit gehabt“, so Alex.

WERBUNG

Olli rät ihm auch eindringlich zu einem Arztbesuch. Alex findet das ganze Drama um ihn übertrieben, bis es zu einem drastischen Vorfall kommt. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Noch mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup