Social Media

Soaps

„Köln 50667“: So geht es nach dem Abschied von Joleen weiter!

Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam ist bei „Köln 50667“ ausgestiegen – für die Fans ist das ein großer Schock! Joleen konnte sich nicht zwischen Cem und Diego entscheiden und hat daraufhin Köln verlassen. Kukksi verrät euch, wie es bei „Köln 50667“ jetzt weitergeht.

Die Story: Bruno kehrt überraschend aus Italien zurück und trifft daheim auf eine enttäuschte Sophia und einen wütenden Patrick. Genervt von den auf ihn einprasselnden Vorwürfen verlässt er die WG und sucht Zuflucht bei Michelle.

Was sonst noch passiert: Heute ist Chantals großer Tag: Ihre praktische Prüfung steht an und Kevin hat beschlossen, seine Liebste mit einem romantischen Abend zu zweit zu überraschen. Er setzt alle Hebel in Bewegung, um den perfekten Abend vorzubereiten, stößt dabei jedoch immer wieder auf Hindernisse. „Köln 50667“ um 18 Uhr bei RTL II.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup