Social Media

Soaps

„Köln 50667“: So geht es nach dem Abschied von Joleen weiter!

Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam ist bei „Köln 50667“ ausgestiegen – für die Fans ist das ein großer Schock! Joleen konnte sich nicht zwischen Cem und Diego entscheiden und hat daraufhin Köln verlassen. Kukksi verrät euch, wie es bei „Köln 50667“ jetzt weitergeht.

Die Story: Bruno kehrt überraschend aus Italien zurück und trifft daheim auf eine enttäuschte Sophia und einen wütenden Patrick. Genervt von den auf ihn einprasselnden Vorwürfen verlässt er die WG und sucht Zuflucht bei Michelle.

Was sonst noch passiert: Heute ist Chantals großer Tag: Ihre praktische Prüfung steht an und Kevin hat beschlossen, seine Liebste mit einem romantischen Abend zu zweit zu überraschen. Er setzt alle Hebel in Bewegung, um den perfekten Abend vorzubereiten, stößt dabei jedoch immer wieder auf Hindernisse. „Köln 50667“ um 18 Uhr bei RTL II.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup