Social Media

Soaps

“Köln 50667”: So feiern die Stars Weihnachten

RTL II

Bald ist wieder Weihnachten und auch die Stars von “Köln 50667” (Täglich um 18 Uhr bei RTL II) freuen sich MEEEGA auf das Fest.

Kevin will Party machen, Lina will die Weihnachtsmärkte unsicher machen und Felix will einfach nur rumknutschen. Nicht alle freuen sich in diesem Jahr auf Weihnachten – besonders Elli. Denn sie hat in diesem Jahr durch einen tragischen Tod ihre Mutter Inka verloren. Bei kukksi verraten die Stars aus “Köln 50667”, wie sie Weihnachten feiern.

Kevin

Ruhig und besinnlich ist ja auch schön, aber Party nach der Bescherung mit meinen Freunden – das ist wirklich mein Ding!

Jan

Ich freue mich dieses Jahr besonders auf Weihnachten, weil es das erste Weihnachten mit meiner großen Liebe ist. Ich genieße einfach die gemeinsame Zeit mit Holly.

Jule

Weihnachten ist das Fest der Liebe. Auch wenn man das ganze Jahr an andere denken sollte – in der Weihnachtszeit helfen die Menschen sich gegenseitig und das gefällt mir.

Lina

Ich liebe die Vorweihnachtszeit – besonders Weihnachtsmärkte. Mit Freunden ein bisschen bummeln, Glühwein trinken und einen Crepes essen: der perfekte Tag!

Elli

Dieses Weihnachten wird echt nicht einfach für mich… das erste Weihnachten ohne meine Mama. Aber ich habe Gott sei Dank meine Freunde… die sind alle für mich da.“

Sam

Ich mag Weihnachtsmusik. Das gehört für mich an Weihnachten auf jeden Fall dazu. Ich singe für meine Lieben an Heiligabend auch gerne mal „Stille Nacht“.

Felix

Mistelzweige sind das Beste an Weihnachten! Ich sag nur: Knutschalarm!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup