Social Media

Soaps

„Köln 50667“: So emotional war die Beerdigung von Inka

Noch immer ist es für die Fans ein großer Schock! Inka ist bei „Köln 50667“ den Serientod gestorben. Für die Mutter von Elli gab es keine Rettung mehr.

Inka hatte einen schweren Unfall. Im Krankenhaus mussten Teile der Milz und der Lunge entfernt werden. Eine Notoperation konnte sie nicht mehr retten. Der Arzt musste den Angehörigen die traurige Nachricht überbringen, dass es Inka nicht geschafft hat.

Besonders schwer war das für Elli. In dem Krankenhaus spielten sich nach dem Tod dramatische Szenen ab. Wenige Tage später fand die Beerdigung von Inka statt. Bei den Familienangehörigen und Freunden flossen viele Tränen. Für Elli, welche erst gar nicht zur Beerdigung kommen wollte, ist das nur schwer zu verkraften.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

 

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup