Social Media

Soaps

„Köln 50667“: So dramatisch war der Abschied von Joleen!

Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam gehört zu den beliebtesten Darstellerinnen bei „Köln 50667“. Doch jetzt ist Schluss, denn sie steigt aus der Serie aus!

Dramatische Szenen bei „Köln 50667“: Nachdem Joleen mit Cem geschlafen hat und Diego dazwischen platzte, hat Joleen entschieden, dass sie Köln verlassen wird. Und so kam es dann auch: Sie machte sich in Begleitung von Jan zum Flughafen.

Der Abschied ist Joleen und Jan besonders schwer gefallen und es flossen viele Tränen. Später kam dann sogar Diego zum Flughafen und wollte Joleen aufhalten. Doch es war schon zu spät – Joleen saß schon im Flieger! Ob Joleen nur eine Auszeit nimmt oder für immer Köln verlassen hat? Das wird sich noch zeigen. Fakt ist aber, dass sie vorerst nicht mehr in der Soap zu sehen ist.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup