Social Media

Soaps

“Köln 50667”: Sind Diego und Kevin jetzt schwul?

RTL II

Diego und Kevin gehen bei “Köln 50667” plötzlich in einen Schwulenclub. Stehen die beiden jetzt plötzlich auf Männer?! Ganz klare Antwort: Die beiden Jungs sind nicht homosexuell geworden. Der Besuch in einem Schwulenclub hat einen ganz anderen Grund…

Diego hat sich gerade mit dem Gedanken angefreundet, zu strippen, da bekommen er und Kevin auch schon den ersten Auftrag. Er ist total aufgeregt, weil er sich beim Tanzen noch nicht sicher fühlt und will das Ganze absagen. Kevin kann ihn schließlich dazu überreden, es professionell durchzuziehen, weil sie das Geld brauchen.

Diego und Kevin strippen im Schwulenclub

Als sie im Club ankommen, wundert sich Kevin noch, warum er den Club nicht kennt und er erfährt auch schon bald den Grund dafür. Als die beiden in ihren Cowboy-Kostümen die Bühne betreten, stehen sie vor einer Horde Männer. Offensichtlich sind sie in einem Schwulenclub gelandet. Beide sind schockiert und wollen den Rückzug antreten. Werden Diego und Kevin den Auftritt des Geldes wegen durchziehen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 18 Uhr bei “Köln 50667”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup