Social Media

Soaps

Köln 50667: Sina und Freddy haben ein Date!

RTL II

Bei „Köln 50667“ haben Sina und Freddy ein Date. Doch er ist sich unsicher und bittet deshalb Lucy um Hilfe – sie kommt auf einen kuriose Idee. Doch dann platzt das Date überraschend! 

Überraschend will sich Sina mit Freddy verabreden. „Sag mal…wolltest du mir nicht noch deine ganzen Rap-Texte zeigen? Hast du vielleicht später heute Zeit“, meint Sina zu ihm. Da er diesmal nichts falsch machen will, bittet er Lucy um ihre Hilfe. Diese hat schnell einen Plan: Per Telefon und Bluetooth-Kopfhörer wird sie Freddy als Souffleuse dienen und ihm während des Dates hilfreiche Tipps geben.

Lucy stellt Sina zur Rede

Anfangs scheint alles zu funktionieren und Lucy kann das Date nach ein paar anfänglichen Schwierigkeiten auf einen guten Weg bringen. Doch dann fliegt die ganze Sache aufgrund eines Spinnen-Malheurs auf und Sina ergreift bei dem Wort „Date“ überraschend die Flucht. Lucy stellt sie zur Rede und Sina offenbart ihr ein Geheimnis… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

WERBUNG

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup