Social Media
Sophia und Jan bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Severina kehrt aus dem Krankenhaus zurück!

RTLZWEI

Sophia und Jan können bei „Köln 50667“ ihre Zweisamkeit nur kurz genießen, denn Severina kehrt früher als erwartet aus dem Krankenhaus zurück. Da sich Toni mittlerweile weigert, weiter den angeblichen Verlobten von Sophia zu spielen, ist guter Rat teuer.

Sophia und Jan genießen ihre Zweisamkeit, als überraschend Severina aus dem Krankenhaus zurückkehrt. Sofort erkundigt sie sich nach Toni – der dummerweise bereits vergangenen Freitag alles hingeschmissen hat und Sophia nicht weiterhelfen will. Niemand hatte auf der Rechnung, dass Severina bereits so schnell zurückkommen würde. Nun wissen Sophia, Jan und Francesco nicht weiter: Wie sollen sie ohne Toni die Lüge aufrechterhalten und sogar eine Fake-Hochzeit vorspielen?

Nonna soll die ganze Wahrheit erfahren

Sophia versucht noch einmal, Toni zu überreden und bietet ihm sogar an, das Ganze bereits auf nächste Woche zu verlegen. Außerdem könnte er die Flitterwochen zusammen mit Bo verbringen. Doch Toni bleibt hart – keine Chance! Enttäuscht berichtet Sophia ihrem Papa Francesco und Jan von Tonis Abfuhr. Schweren Herzens beschließen die drei, dass sie Nonna nun endgültig die Wahrheit sagen müssen. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu “Köln 50667” und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup