Social Media
Sophia und Jan bei

Soaps

Köln 50667: Severina erwischt Jan und Sophia!

RTLZWEI

Nach einem langen Hochzeitsvorbereitungstag treffen sich Jan und Sophia bei „Köln 50667“ abends in der Küche. Er macht ihr deutlich, wie sehr er ihre emotionale und körperliche Nähe vermisst. Die beiden küssen sich – und werden prompt von Severina erwischt.

Jan vermisst Sophia jeden Tag mehr. Nicht nur emotional, sondern auch körperlich. Sophia geht es ähnlich, sie hat jedoch Angst, vor Severina aufzufliegen. Jan muss sich wirklich zusammenreißen – und das mehr denn je, als er Sophia in einem sexy Brautkleid sieht.

Gefühlschaos bei Jan

Jans Emotionen fahren Achterbahn, zumal er auch noch das Ehegelübde für Toni schreiben muss. Danach bricht sich Jans Frust vor Sophia endgültig Bahn und er lässt sie wissen, wie sehr er mittlerweile leidet. Als die beiden sich am Abend allein in der Küche treffen, versichert Sophia Jan erneut, dass er der Einzige ist, den sie liebt und der zu ihr gehört.

Außerdem lässt sie sich endlich auf ein kleines Abenteuer in Form eines Versöhnungskusses ein. Der wird jedoch direkt bestraft, als plötzlich Severina in der Tür steht und fast vom Glauben abfällt… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu “Köln 50667” und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup