Social Media

Soaps

„Köln 50667“: Serientod von Inka sorgt für Shitstorm!

Noch immer sind die Fans von „Köln 50667“ mega geschockt. Inka zählte zu einer der Lieblinge der Soap, doch kürzlich starb sie den Serientod!

Inka konnte bei „Köln 50667“ nicht mehr gerettet werden. Besonders bitter war das für Elli, welche im Krankenhaus zusammengebrochen ist und sich seitdem in Alkohol stürzt. Die Zuschauer sind noch immer fassungslos und sorgen für einen regelrechten Shitstorm im Netz.

„Ich finde diese inzinierten Ausstiege immer so unnötig und es auf die Art zu machen, find ich richtig sch***, weil sowas nimmt einen mit“ und „Warum ausgerechnet den Serientod? Ich hab Rotz und Wasser geheult. Man kann auch anders aussteigen oder wollen das die Serienmacher immer so“ schreiben die User im Netz wütend.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup