Social Media
Köln 50667 146 Alex Mel BILD RTL II

Soaps

Köln 50667: Serientod? Mel verabschiedet sich von Alex!

RTL II

Bei „Köln 50667“ ist Alex sehr krank. Nur mit einer Operation kann er gerettet werden – auf diese will er aber verzichten! Muss er jetzt etwa den Serientod sterben?

Alex hat furchtbare Angst vor den Risiken, die die lebensrettende Operation an seinem Gehirn mit sich bringt und trifft daher eine Entscheidung: Er wird sich nicht operieren lassen. Der harte Biker zeigt tiefe Emotionen – und will sich seinem Schicksal ergeben.

Alex will auf Operation verzichten

„Was ist die andere Option? Das du in ein paar Monaten sterben wirst“, fragt Mel. „Dann ist das so, meint Alex. Mel zeigt sich geschockt: „Das kann nicht dein Ernst sein.“Mel versucht alles, um ihren Ehemann umzustimmen, doch Alex ist fest entschlossen. Mel muss von ihrem Mann Abschied nehmen. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Noch mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup