Social Media

Soaps

Köln 50667: Serien-Aus nach 5 Jahren?

RTL II

Im Jahr 2011 ist “Berlin – Tag & Nacht” bei RTL II gestartet – zwei Jahre später folgte “Köln 50667”. Die Soap startete MEGA ERFOLGREICH. Doch dann im vergangenen Jahr der Schock: Die Einschaltquoten sind extrem eingebrochen. Wird die Serie jetzt sogar eingestellt? 

“Köln 50667” erzielte im vergangenen Jahr teilweise nur noch einen Marktanteil zwischen 6 und 8 Prozent – das war für die Macher zu wenig! Deshalb soll die Serie sogar vor dem Aus gestanden haben, wie Bunte berichtet. Die Fans haben die Show schließlich gerettet, denn in diesem Jahr sind die Quoten wieder stabil.

Köln 50667: Die Quoten sind wieder gestiegen

Die Serie erzielt regelmäßig wieder einen Marktanteil von mehr als 10 Prozent – für RTL II ist das ein krasser Erfolg. Einige Episoden sind im April 2018 sogar auf über 13 Prozent gestiegen! Die Fans brauchen also keine Panik haben, dass die Serie eingestellt wird. RTL II zeigt “Köln 50667” täglich um 18 Uhr. Mehr zu „Köln 50667“ und den Darstellern erfährst du HIER bei kukksi. 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup