Social Media
Köln 50667 278 BILD RTL II

Soaps

Köln 50667: Sebastian setzt seinen Racheplan um!

RTL II

Bei „Köln 50667“ wollen Marc und Jule einen wunderschönen Tag verbringen. Doch sie ahnen nicht, dass Sebastian zeitgleich alle Hemmungen verliert und fest entschlossen ist, seine Rachepläne in die Tat umzusetzen. Wird Lea ihn stoppen können?

Der große Tag steht endlich vor der Tür. Jule ist superglücklich und zugleich aufgeregt, Marc allerdings erleidet fast einen Herzinfarkt, als seine Kumpels ihm einen Streich spielen. Dann stehen sich Marc und Jule endlich gegenüber und sind beim Anblick des jeweils anderen tief gerührt. Als die Zeremonie beginnt, sind sie sich sicher, dass sie nichts mehr trennen kann.

Kann Sebastian von Lea gestoppt werden?

Dabei ahnen sie nicht, dass sich Sebastian entschlossen auf seinen finalen Schlag vorbereitet. Er will und wird sich von nichts und niemandem aufhalten lassen. Zu selben Zeit ist Lea total entsetzt, als sie von Sebastians Racheplänen erfährt. Panisch macht sie sich deshalb sofort auf den Weg und hofft, das Ganze noch abwenden zu können. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

Marc und Jule bei "Köln 50667"

RTL II

Connect
Newsletter Signup