Social Media

Soaps

Köln 50667: Schwerer Schicksalsschlag für Olli!

RTL II

Olli musste bei “Köln 50667” eine schwere Zeit durchmachen. Eine Spielsucht hat er nicht in den Griff bekommen und immer wieder gab es Streit mit Mel und Alex. Jetzt muss er erneut einen schweren Schicksalsschlag verkraften. 

Für Olli steht viel auf dem Spiel. Er hat einen Termin beim Familiengericht. Es wird darüber entschieden, wie oft er seine Kinder sehen darf. Mel bietet ihm an mitzukommen, doch er hat noch immer ein schlechtes Gewissen, da sie sich wegen ihm mit Alex gestritten hat und geht deshalb alleine.

WERBUNG

Olli ist am Boden zerstört

Nach der Urteilsverkündung ist Olli am Boden zerstört: Er darf seine Kinder nur noch zwei Stunden die Woche sehen. Olli fleht Tamara an, ihm nicht seine Kinder wegzunehmen, doch ihr ist das egal. Er fährt zum Loft und wartet im Treppenhaus auf Mel. Anstatt Mel taucht aber Alex auf und sagt ihm deutlich, dass er verschwinden soll. Wie wird Olli mit so einem frustrierenden Tag umgehen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 18 Uhr bei “Köln 50667”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup