Social Media

Soaps

Köln 50667: Schwerer Schicksalsschlag für Lina

RTL II

Die Verhandlung gegen Jerome wurde bei “Köln 50667” vorverlegt – ein Schock für Lina! Danach geht es ihr überhaupt nicht gut – wird sie das verkraften?

Lina zieht es den Boden unter den Füßen weg, als sie am Morgen erfährt, dass die Verhandlung gegen Jerome vorverlegt wurde. Sofort ist ihre Erinnerung an die schlimmen letzten Wochen zurück. Lina droht erneut in ein tiefes Loch zu fallen und möchte sich am liebsten nur im Bett verkriechen.

Elli will Lina aufmuntern

Doch Flo will das nicht zulassen und sie ablenken. Zusammen mit Elli und Olli plant er daher einen spaßigen Tag im Schwimmbad. “Lina, wir muntern dich heute auf, okay? Ich will nicht, dass du die ganze Zeit so im Bett liegst”, sagt Elli zu ihr. Zwar ist Lina anfangs skeptisch, doch dann hat auch sie einen schönen Tag mit ihren Freunden. Bis am Abend auf einmal unerwarteter Besuch in der WG auftaucht… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup