Social Media
Oskar bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Schwebt Samantha in Lebensgefahr?

RTLZWEI

Bei “Köln 50667” kommt Oskar seinen Eltern immer näher. Die Familie plant ein Abendessen – doch dann kommt es plötzlich zu einem Zwischenfall: Er erhält einen Anruf von Samantha. 

Oskar nähert sich seinen Eltern Ben und Cora weiter an. Für den Abend planen die drei ein Familienessen. Doch die harmonische Runde wird gestört, als Oskar einen Anruf von Samantha erhält. Er befürchtet, dass sie in Lebensgefahr schwebt.

Die Stimmung kippt

Oskar ist nach seinem Besuch auf dem Polizeirevier froh, endlich die Taten vor seinen Eltern gestanden zu haben. Auf dem Weg zur Schule wird er von Samantha abgefangen, die endgültig mit ihm bricht, da sie vermutet, dass Oskar auch sie bei der Polizei verpfiffen hat. Mit Luca und Cleo schafft es Oskar, das Kriegsbeil zu begraben. Am Nachmittag zu Hause freut sich Oskar zum ersten Mal seit langem auf ein harmonisches Familienessen mit seinen Eltern.

Die gute Stimmung ist jedoch dahin, als die völlig betrunkene Samantha ihn anruft. Oskar befürchtet, dass sie an einer Alkoholvergiftung sterben könnte. Wie schlimm steht es wirklich um sie? Und befindet sich Samantha wirklich in Lebensgefahr? Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”. Mehr News zu “Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup