Social Media

Soaps

Köln 50667: Schreckliches Drama um Alex

RTL II

Es war ein riesiger Schock für Alex: Bei “Köln 50667” wollte sich Danni das Leben nehmen! Nun fährt er ins Krankenhaus um zu sehen, wie es ihr geht. Nachdem Mel mit ihm wieder mal einen Tag verbringen will, passiert plötzlich etwas Schreckliches im Base. 

Alex steckt der gestrige Tag noch sichtlich in den Knochen. Er fährt zu Danni ins Krankenhaus, um zu schauen wie es ihr mittlerweile geht. Da er glaubt, dass es ihr wieder bessergeht, macht er sich auf den Weg ins Base.

Alex versucht abzuschalten

Dort angekommen trifft er auf Mel, die mit einem Vorschlag auf ihn zukommt: Damit die beiden mal wieder Zeit füreinander haben und den Stress der letzten Tage zumindest kurzzeitig vergessen können, überredet sie ihn ins Kino zu gehen. Doch während die beiden versuchen, abzuschalten, passiert im Base etwas Furchtbares… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup