Social Media
Charlie und Chico bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Schon wieder Streit zwischen Chico und Charlie!

RTLZWEI

Zwar gibt es zwischen Chico und Charlie bei „Köln 50667“ noch einmal Streit, doch als er nach bestandener Prüfung ein Personal-Trainer-Angebot in Dubai bekommt, entscheidet er sich für die Familie und gegen das Geld. Seine Charlie ist doch die beste Mutter!

Weil die wichtige Abschlussprüfung ansteht, überredet Chico seinen Cousin Diego, in der Zeit seiner Abwesenheit ein Auge auf Charlie und Mathilda zu haben. Doch während er besteht und sogar ein lukratives Jobangebot als Personal Trainer bekommt, ist Charlie gekränkt, als sie herausfindet, dass Chico ihr offensichtlich immer noch nicht zutraut, allein mit Mathilda zurechtzukommen.

Chico lehnt das Jobangebot ab

Nachdem sie ihn mit ihrer Enttäuschung konfrontiert, entschuldigt er sich bei Charlie: Mittlerweile hat er erkannt, dass er ihr vertrauen kann. Außerdem lehnt Chico das Jobangebot ab, denn es stellt sich heraus, dass er dafür drei Monate nach Dubai müsste. Auch wenn er nicht mit Charlie zusammen ist, will er seine Familie einfach nicht alleine lassen. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

BTN
"Köln 50667"

DSCHUNGELCAMP 2020

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020

TVNOW / Arya Shirazi

Connect
Newsletter Signup