Social Media

Soaps

Köln 50667: Schockierendes Selbstmord-Drama!

RTL II

Alex will sich bei “Köln 50667” mit Mel schlafen legen. Dann kommt es zu einem dramatischen Zwischenfall: Eine Mitschülerin von ihm will sich das Leben nehmen! Kann Alex sie davon abhalten, sich das Leben zu nehmen? 

Alex kommt völlig fertig von der Arbeit nach Hause. Gerade als er sich mit Mel schlafen legen will, kommt Dustin panisch auf ihn zugestürmt: Danni, eine Mitschülerin von ihm, will sich im Base das Leben nehmen. Sofort machen sie sich auf den Weg.

Danni will sich die Pulsadern aufschneiden

Dort angekommen, finden sie Danni auf einer Empore stehen. Sie droht, sich die Pulsadern aufzuschneiden. “Es kann nur besser werden, denn das, ist das Schlimmste was du jetzt tun kannst. Vertrau mir, gib mir die Schere”, so Alex. Wird es Alex gelingen, das Mädchen davon abzuhalten sich etwas anzutun? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”.

Du leidest selber an Depressionen oder hast Selbstmord-Gedanken? Dann kontaktiere bitte umgehend die Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de). Unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 erhältst du anonym und rund um die Uhr Hilfe von Beratern. 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup