Social Media

Soaps

Köln 50667: Schockierendes Mord-Drama!

Schockierende Szenen bei „Köln 50667“: In der Serie kommt es zu einem erschütternden Mord-Drama.   

Als Marc und Jule nach Hause kommen, können sie im ersten Moment nicht glauben, was sie im Wohnzimmer sehen: Sophia kniet neben dem leblosen Körper von Felix. Sofort probiert Marc, Felix wiederzubeleben, während Jule den Notarzt ruft. Ohne ein Wort zu sagen, stürmt Sophia aus der Wohnung.

Wer hat Felix umgebracht?

Als der Notarzt ankommt, kann er nur noch den Tod feststellen – Fremdeinwirkung kann nicht ausgeschlossen werden. Während die Freunde von Felix´ Schicksal erfahren, nimmt die Kriminalpolizei die Ermittlungen auf und befragt einen nach dem anderen. Alle sind geschockt und niemand kann wirklich fassen, dass Felix tot ist. War es Mord? Und wer hätte ein Motiv? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 18 Uhr bei “Köln 50667”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup