Social Media

Soaps

“Köln 50667: Steigt Valentin aus der Soap aus?

Valentin will Köln verlassen! Steigt Maximilian Ratzenböck nun bei “Köln 50667” aus?

In der Serie wird Valentin nach Österreich gehen und Köln verlassen. Die Hochzeit von Anna und Chris verträgt Valentin einfach nicht, denn seine große Liebe wird einen anderen heiraten.

In einem Video bei Facebook kündigt Valentin seinen Abschied an. “Der Tag ist jetzt gekommen, es ist nicht ganz so einfach. Es der Tag, an dem Anna heiratet und der Tag, an dem ich sie aufgebe. Ich steige jetzt in ein Taxi und fahre zum Flughafen Köln/Bonn, weil in dieser Stadt offenbar kein Platz für mich ist”, erklärte er.

Doch dann kam die Überraschung:Maximilian Ratzenböck ist wieder in Köln zurück! Das dürfte die Fans sicher freuen…

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup