Social Media

Soaps

“Köln 50667”-Schock: Stirbt Alex den Serientod?

Es sind dramatische Szenen, die sich bald bei “Köln 50667” abspielen werden: Alex wird von seinem ehemaligen Kumpel Bruno angeschossen – und liegt schwer verletzt am Boden!

Am 12. Dezember wird die 1000. Folge von “Köln 50667” ausgestrahlt – und die hat es in sich! Alex Kowalski liegt nach einer Schießerei am Boden. Er ist schwer verletzt – ob er durchkommt, ist fraglich.

Bruno und Alex waren mal beste Kumpels, doch aus den beiden wurden jetzt Feinde. Dass es aber mal so krass kommt, hat wirklich niemand erwartet. Wird Bruno zum Mörder? Und muss Alex jetzt wirklich sterben? Die dramatische Jubiläumsfolge von “Köln 50667” zeigt RTL II am Montag um 18 Uhr.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup