Social Media

Soaps

„Köln 50667“-Schock: Stirbt Alex den Serientod?

Es sind dramatische Szenen, die sich bald bei „Köln 50667“ abspielen werden: Alex wird von seinem ehemaligen Kumpel Bruno angeschossen – und liegt schwer verletzt am Boden!

Am 12. Dezember wird die 1000. Folge von „Köln 50667“ ausgestrahlt – und die hat es in sich! Alex Kowalski liegt nach einer Schießerei am Boden. Er ist schwer verletzt – ob er durchkommt, ist fraglich.

Bruno und Alex waren mal beste Kumpels, doch aus den beiden wurden jetzt Feinde. Dass es aber mal so krass kommt, hat wirklich niemand erwartet. Wird Bruno zum Mörder? Und muss Alex jetzt wirklich sterben? Die dramatische Jubiläumsfolge von „Köln 50667“ zeigt RTL II am Montag um 18 Uhr.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup