Social Media
Patrick bei

Soaps

Köln 50667: Patrick kollabiert!

RTLZWEI

Nachdem Patrick bei “Köln 50667” durch sein exzessives Training kollabiert ist, muss er nicht nur körperlich, sondern auch seelisch aufgebaut werden. Das übernehmen Diego, Olli und Kevin. Sie kümmern sich auch darum, dass er endlich mit Bo abschließen kann.

Patrick wacht nach seinem Zusammenbruch während des Muskelwettbewerbs im Krankenhaus auf und erfährt, wie sehr er seinen Körper durch die Sportsucht geschädigt hat. Im Anschluss droht er deswegen im Selbstmitleid zu versinken, aber das lässt Kevin nicht zu. Zusammen mit Diego und Olli tut er alles, um Patrick aufzumuntern.

Patrick will sich mit Bo aussprechen

Die drei Jungs verkleiden sich als Butler und bedienen Patrick von vorne bis hinten. Letztendlich erkennt Patrick, was er wirklich braucht: eine Aussprache und einen Abschluss mit Bo. Nur traut er sich den ersten Schritt nicht zu.

Kevin übernimmt das kurzerhand und inszeniert ein Zusammentreffen zwischen dem früheren Paar. Patrick hat endlich die Möglichkeit sich zu entschuldigen und einen Schlussstrich zu ziehen. Zwischen ihm und Bo ist die Situation danach endlich wieder entspannt, was Patricks Laune zum ersten Mal seit langem wieder hebt. Er erkennt, dass er tolle Freunde hat. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup