Connect with us

Köln 50667: So schlecht geht es Tom wirklich!

Lina und Tom bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: So schlecht geht es Tom wirklich!

RTL II

Köln 50667: So schlecht geht es Tom wirklich!

Bei „Köln 50667“ läuft für Tom einfach alles schief. Er muss immer an seinen verletzten Arm denken. Lina beschafft ihm zwar einen Job als DJ – doch auch das kann ihn nicht aufmuntern. Dann der nächste Schock: Chico lässt ihn auflaufen – aber was ist passiert?

Lina hatte so sehr gehofft, Tom mit einem neuen DJ-Gig von seinem lädierten Arm ablenken zu können. Doch bei Tom läuft momentan einfach alles schief – und dann lässt ihn Chico zu allem Überfluss auch noch böse auflaufen.

Tom steckt in einer ausweglosen Situation

Genug für Tom: Er gibt frustriert auf. Auch Lina ist mit ihrem Latein am Ende. Sie überlegt verzweifelt, wie sie ihrem Freund in dieser scheinbar ausweglosen Situation neuen Lebensmut schenken kann – keine leichte Mission. Wie wird Tom mit der Situation fertig werden?  Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Noch mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben