Social Media
Köln 50667 128 Marc Lea BILD RTL II

Soaps

Köln 50667: Schock-Nachricht für Lea!

RTL II

Jule kommt bei „Köln 50667“ wieder in die WG. Marc muss die Beziehung zu Lea deshalb weiterhin geheim halten – für sie ist das ein krasser Schlag ins Gesicht! Der Streit scheint zu eskalieren, bevor Jule überhaupt in die WG zurückgekehrt ist. 

Marc reagiert angespannt, als er von Jan erfährt, dass der Pflegedienst in die WG kommt, um Jules Reha-Ablauf zu besprechen. Marc hat keine andere Wahl: Er muss Lea beichten, dass Jule zurückkommen wird und sie deshalb ihre Beziehung weiterhin geheim halten müssen.

Lea kann es nicht fassen

„Vielleicht solltest du Lea mal so langsam reinen Wein einschenken, weil nachher jemand vom Pflegedienst kommt, sich das hier alles anguckt und dann sein finales Go gibt“, sagt Jan zu Marc. Lea kann es nicht fassen. Über Monate steht sie Marc bei und jetzt dieser Schlag ins Gesicht. Die WG steht vor einer Zerreißprobe – bevor Jule überhaupt eingezogen ist. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

WERBUNG

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup