Social Media

Soaps

Köln 50667: Schock-Nachricht für Jule!

RTL II

Gruber hat bei “Köln 50667” versucht, mit Jule zu flirten – sie geht ihm seitdem aus dem Weg. Dann kommt aber alles noch viel schlimmer.

Jule, Mel und Marc sitzen zusammen in der Wache, als Gruber hereinkommt. Jule probiert Gruber nach seinem Flirtversuch aus dem Weg zu gehen und geht deshalb raus. Plötzlich bekommt sie einen Anruf von Kathi: Ein Freund von Kathi hat Drogen genommen und ist nun bewusstlos.

WERBUNG

Wird Jule ihren Job verlieren?

Sofort machen sich Jule und Marc für den Einsatz bereit – Gruber möchte auch mitkommen. Am Einsatzort rastet Jule aus, als ein Freund von Kathi ihr Drogen anbietet und verletzt diesen unabsichtlich. Gruber schickt sie daraufhin sofort weg und droht ihr mit Konsequenzen. Wird Jule nun ihren Job verlieren? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 18 Uhr bei “Köln 50667”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup