Social Media

Soaps

Köln 50667: Schock-Nachricht für Charlie

RTL II

Bei „Köln 50667“ freut sich Charlie riesig, endlich ihre Oma kennenzulernen. Doch das ändert sich, als sie vor der Tür steht: Es handelt sich dabei um eine übergewichtige Frau, die auch noch schlechte Manieren hat – ein Schock für Charlie! Wie wird sie damit wohl umgehen?

Charlie freut sich schon sehr, an diesem Tag ihre Oma Beate kennen zu lernen. Als sie morgens vor der Haustür mit einer kleinen, leicht übergewichtigen Frau mit schlechten Manieren zusammenstößt, kommt es zu einem kurzen Schlagabtausch und beide gehen nichtsahnend weiter ihrer Wege.

Charlie trifft auch noch auf Tarek

Doch als diese ordinäre Person plötzlich in ihrem Wohnzimmer steht, kann Charlie es kaum glauben: Das soll ihre Oma sein?! Und mit der soll sie heute den ganzen Tag auf der Bowling Bahn verbringen?! Zu allem Übel taucht dort dann auch noch Tarek, der Mädchenschwarm der ganzen Schule, mit seinen Kumpels zum Bowlen auf. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Noch mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

WERBUNG

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup