Social Media

Soaps

Köln 50667: Schock-Nachricht für Bo

RTL II

Oh je! Erst sind Schläger bei Bo aufgetaucht und eigentlich sollte jetzt alles besser werden – es wird aber alles noch viel schlimmer! Sie ist mega happy, ihre neue Arbeitsstelle anzutreten – dann checkt sie aber erst, dass ihr Boss ein ehemaliger Freier von ihr ist. 

Bo ist aufgeregt, da heute ihr erster Arbeitstag ist. Es gibt nur ein Problem: Einer ihrer Chefs ist ein ehemaliger Freier von ihr. Zwar will sie sich nichts anmerken lassen, doch als ihr Vorgesetzter übergriffig wird, sieht sie keinen anderen Ausweg als sich gewaltsam gegen ihn zu wehren – was zu ihrer Kündigung führt.

Patrick geht auf ihren Chef los

Als Patrick davon erfährt, geht er sofort auf ihren Chef los. “Er hat mich angefasst, hat mich begrabscht”, sagt sie Patrick. Der Streit scheint jetzt völlig zu eskalieren. Der Tag kommt für Bo aber noch schlimmer – was muss sie jetzt noch verkraften? Das zeigt euch RTL II heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup