Social Media

Soaps

“Köln 50667”-Schock: Joleen steigt aus der Serie aus!

Das ist ein mega-Schock für die Fans von “Köln 50667”! Nach Iris Aschenbrenner könnte jetzt auch Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam aus der Serie aussteigen.

Bei “Köln 50667” kam es zu einer krassen Eskalation. Nachdem Joleen mit Cem in einem Hostel geschlafen hat, platze dort Diego rein und hat ihn verprügelt! Danach hat Cem das Hotel verlassen und Joleen ist ihm hinterher. Doch er will mit ihr nichts mehr zu tun haben, denn Joleen ist für ihn gestorben. Dabei liebt sie ihn so sehr!

Diego wollte mit Joleen zusammen sein, doch das Glück hielt nur kurz. Nachdem er Cem regelrecht aus dem Hostel geprügelt hat, erhofft er sich eine Chance bei Joleen. Doch sie hat bereut, dass sie mit Diego geschlafen hat.

Für Joleen wird das alles zu viel. Jetzt will sie Köln verlassen! In der kommenden Folge steht sie am Flughafen und verabschiedet sich von ihren Freunden. Wird Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam nun wirklich die Soap verlassen? Wie es bei “Köln 50667” weitergeht, seht ihr um 18 Uhr bei RTL II.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup