Social Media
Marc und Jule bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Schock für Marc und Jule!

RTLZWEI

Aufgrund einer unerwarteten Änderung des Dienstplanes müssen Marc und Jule bei „Köln 50667“. die ersehnten Kuschelstunden schon wieder verschieben. Als sie jedoch auf der Wache von ihren Gefühlen überwältigt werden, bringt sie das in große Schwierigkeiten.

Marc und Jule haben erneut kein Glück mit dem geplanten Schäferstündchen, als sie in der Rettungswache einspringen müssen. Dort allerdings sind sie immer noch so heiß aufeinander, dass sie sich schließlich zum Sex in einen Rettungswagen zurückziehen.

Beim Sex erwischt

Die beiden können einfach nicht die Finger voneinander lassen und lassen es im Rettungswagen krachen. Doch dann kommt alles anders: Als sie dann von Ingo Niermann und dem Bezirksleiter des Rettungsdienstes in flagranti erwischt werden, ist der Schock groß. Drohen den beiden nun Konsequenzen? Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup