Social Media

Soaps

Köln 50667: Schock für Lucy!

RTL II

Lucy will bei “Köln 50667” ihre Mutter zu Weihnachten besuchen.Doch als sie dort ankommt, fällt sie aus allen Wolken: Die Bude von Beate ist abgebrannt und sie wohnt jetzt auf einem Campingplatz.

Großer Schock für Lucy: Als sie bei ihrer Mutter ankommt, um mit ihr Weihnachten zu verbringen, muss sie erfahren, dass Beates Wohnung abgebrannt ist und sie nun auf einem Campingplatz wohnt. Auf dem Weg dorthin, trifft sie Beate, die verzweifelt versucht, das Weihnachtsessen selbst zu erlegen – jedoch ohne Erfolg.

Der Frieden hält nur kurz an

Doch als Lucy und Beate am Campingplatz ankommen, werden sie von den Nachbarn zum Abendessen eingeladen und für einen Moment ist alles harmonisch. “Das Essen sieht Hammer aus. Manchmal braucht man einfach ein bisschen Glück”, meint Lucy. Doch der Frieden hält nicht lange an… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”.

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup