Social Media

Soaps

Köln 50667: Schock für Jule! Marc packt endlich aus

RTL II

Jule lebt bei “Köln 50667” seit einigen Tagen wieder in der WG. Was sie bisher noch nicht weiß: Er hat eine Beziehung mit Lea! Nun will er Jule offenbar die ganze Wahrheit sagen. 

Marc weiß, dass er Jule irgendwann die Wahrheit über seine Beziehung mit Lea sagen muss. Allerdings will er auf den richtigen Moment warten. So droht Jule jedoch ins offene Messer zu laufen: Auf der Halloweenparty will sie Marc küssen – doch er weicht aus.

Marc sagt Jule die ganze Wahrheit

“Ich wollte dich nicht überrumpeln. Es tut mir leid. Ich hätte uns mehr Zeit geben sollen”, sagt Jule. “Ich muss dir was sagen”, sagt Marc dann zu ihr. Marc ist klar, dass er Jule nicht länger im Ungewissen lassen darf. Er muss ihr die Wahrheit gestehen und sagt Jule alles. Wie wird sie auf die schockierende Wahrheit reagieren? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup