Social Media
Köln 50667 139 Alex BILD RTL II

Soaps

Köln 50667: Schock-Diagnose! Muss Alex jetzt sterben?

RTL II

Alex hatte bei „Köln 50667“ zuletzt heftige Beschwerden.Nach einem Zusammenbruch kam er in ein Krankenhaus und hat sich dort behandeln lassen. Dort bekommt er eine Schock-Diagnose! Muss er jetzt etwa sogar sterben? 

Nachdem Alex im Krankenhaus eine schockierende Diagnose erhält, ist er wie ausgewechselt. „Ich habe schon viele Patienten mit ähnlichen Befunden gesehen, die wir erfolgreich operiert haben“, sagt der Arzt zu ihm. „Ist doch gerade eh alles egal“, meint Alex.

Alex will sich ablenken

Er flüchtet zurück ins Loft, wo er versucht mit seinem Schicksal umzugehen. Um sich von der Situation abzulenken, kauft er sich ein teures Motorrad. Am späten Abend trifft die besorgte Mel auf ihren Mann und verlangt Antworten von ihm. Wird Alex ihr die Wahrheit sagen? Und wird er sich jetzt komplett gehen lassen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Noch mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

Connect
Newsletter Signup