Social Media

kukksi exklusiv

“Köln 50667”-Schock: Bruno steigt aus der Serie aus!

KRASSER SCHOCK für die Fans. Erst jetzt wurde bekannt, dass Chantal bei “Köln 50667” aussteigt. Jetzt gibt es schon den nächsten Ausstieg!

Alex hat Sophia ins Krankenhaus gefahren und überraschend Bruno auf dem Parkplatz entdeckt, der ebenfalls nach Francesco sehen wollte. Gemeinsam mit Patrick gelingt es ihm, Bruno einzufangen. Dann kann aber auch doch flüchten.

Mariano Tatah aka Bruno wird “Köln 50667” verlassen, wie ein Insider gegenüber kukksi bestätigte. Das ist MEGA Schade! In den letzten Monaten gab es echt viele Ausstiege bei “Köln 50667”. Mit Dana wird es aber auch bald einen Neuzugang in der Serie geben.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup