Social Media
Köln 50667 Tom

Soaps

Köln 50667: Schock-Bilder von Tom aufgetaucht!

Bei „Köln 50667“ ist eine Party komplett aus dem Ruder gelaufen. Dann werden Lina und ihre Freunde auch noch ausgeraubt und auch für Tom hat das Desaster böse Konsequenzen. 

Am Morgen müssen Lina und der Rest der WG die Konsequenzen der aus dem Ruder gelaufenen Party der vorhergehenden Nacht am eigenen Leibe erfahren: Sie werden von ein paar asozialen Party-Gängern sowohl bedroht als auch fast ausgeraubt! Damit ist das Chaos komplett.

Wie geht es mit Tom weiter?

Obwohl Phil Lina und Co. gerade noch so retten kann, ist zu dem Zeitpunkt ausgesprochen unklar, wie es mit Tom weitergehen soll. Lina ahnt nicht, dass er alles Mögliche versucht, um die Home-Security zur Rechenschaft zu ziehen. Das geht allerdings mächtig in die Hose, da er von ein paar Party-Besuchern aufgesucht und verprügelt wird.

Und als wäre das nicht schon genug, muss Tom später entsetzt erfahren, dass er mit seinem naiven Verhalten Lina in Gefahr gebracht hat. Obwohl sie ihm zunächst verzeiht, kommt es am Ende jedoch durch Phil zu einem Streit zwischen Tom und Lina, der die Beziehung ordentlich wackeln lässt. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

Connect
Newsletter Signup