Social Media
Jule und Marc bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Schlussstrich zwischen Marc und Jule?

RTLZWEI

Marc ist in der neuen Folge von „Köln 50667“ eifersüchtig, weil Jule sich intensiv mit ihrem neuen Mitbewohner beschäftigt, dem ehemaligen Straßenhund Kollege. Zwischen Marc und Jule läuft es nicht rund. Immer wieder streiten sie. Zudem hatten sie seit Wochen keinen Sex mehr.

Marc und Jule bringen von ihrer Auszeit auf Bali einen neuen Mitbewohner mit: Kollege, einen ehemaligen Straßenhund, in den Jule sich schockverliebt hat. Schnell wird klar, dass Marc nicht sonderlich begeistert davon ist, wie krass Jule an dem neuen Familienmitglied hängt. Er fühlt sich dadurch immer mehr zurückgesetzt. Auch ansonsten läuft es zwischen Marc und Jule nicht rund.

Jule beschäftigt sich mit dem neuen Mitbewohner

Sie haben permanent Auseinandersetzungen. Hinzu kommt, dass die beiden seit Wochen keinen Sex mehr hatten. Es gibt also eine Menge Probleme, für die sie nun eine Lösung finden müssen. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup