Social Media
"Köln 50667" vom 07.06.23

Soaps

Köln 50667: Schlussstrich bei Oskar und Michelle?

RTLZWEI

Oskar weiß in der neuen Folge von „Köln 50667“ vor lauter Stress kaum noch, wo ihm der Kopf steht. Mel übernimmt die Betreuung von Toni, damit er Michelle treffen kann. Obwohl Oskar lieber chillen würde, geht er mit ihr in die Stadt. Danach läuft allerdings nichts mehr.

Oskar musste sein Filmprojekt über Nacht fertig schneiden. Am Morgen fühlt er sich völlig gerädert. Baby, Schule, Arbeit, Michelle – langsam weiß er gar nicht mehr, wo ihm vor lauter Stress der Kopf steht. Als er nach der Schule ins Loft kommt, weil er sich eigentlich um den kleinen Toni kümmern muss, ist er total durch.

Oskar ist am Boden zerstört

Zu allem Überfluss fragt Michelle auch noch nach einer Verabredung. Oskar heult sich daraufhin bei Mel aus. Er hat Angst davor, Michelle zu verlieren, weil er ihren Ansprüchen nicht gerecht werden kann. Da Oskar ihr leid tut, bietet Mel ihm an, die Betreuung von Toni zu übernehmen. Er soll sich mit Michelle treffen. Wenig später schlägt Oskar tatsächlich bei seiner Freundin auf. Michelle will allerdings nicht chillen, sondern lieber in die Stadt.

Oskar lässt sich breitschlagen, weil er sie nicht schon wieder enttäuschen möchte. Als die beiden später nach Hause kommen und sexy time haben wollen, geht bei Oskar aber nichts mehr. Michelle ist frustriert. Sie gibt Tess gegenüber zu, dass sie sich die Beziehung irgendwie anders vorgestellt hat. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup