Social Media
Ben bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Schläger-Drama um Ben!

RTLZWEI

Ben landet bei „Köln 50667“ schwer verletzt im Krankenhaus, nachdem Franks Schläger auf ihn losgegangen sind. Lea macht sich Vorwürfe, weil sie die Situation verschuldet hat. Zudem hat sie nach wie vor ein Problem mit Frank, der sie verhöhnt und bedroht.

Ben ist schwer verletzt worden, als er Lea vor Franks Schlägern schützen wollte. Sie verliert den Boden unter den Füßen, als sie ihn in seinem eigenen Blut liegen sieht. Bewusstlos wird Ben ins Krankenhaus transportiert. Lea eilt dorthin und bleibt die ganze Nacht wach. Zu Bens Gesundheitszustand bekommt sie allerdings keinerlei Informationen. Sie versucht sich zu beruhigen, doch da ruft Frank sie an, um sie zu verhöhnen.

Lea lauert Frank auf der Straße auf

Lea sieht rot, schnappt sich ein Messer und lauert Frank auf der Straße auf. Sie lässt erst von ihm ab, als die Nachricht aus dem Krankenhaus kommt, dass Ben aufgewacht ist. Lea fühlt sich schrecklich und hilflos, als Frank ihr mit einer Sprachnachricht abermals heftig droht: Das heute war ein Fehler, den sie heftig bereuen wird. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup