Social Media
Sara und Oskar bei

Soaps

Köln 50667: Sara lässt Oskar abblitzen!

RTLZWEI

Auf der Kursfahrt gibt es in der neuen Folge von „Köln 50667“ einen Dämpfer für Oskar: Sara lässt ihn abblitzen. Samantha fasst sich hingegen ein Herz und gesteht ihm ihre Liebe. Oskar lässt sich tatsächlich auf eine Beziehung ein. Sara bleibt jedoch ein Thema für ihn.

Oskar erhofft sich, dass er Sara auf der Kursfahrt endgültig näherkommen wird. Unterdessen plant allerdings Samantha, ihm ebenfalls auf der Fahrt ihre Liebe zu gestehen. Als Sara Oskar zunächst komplett ignoriert und ihm später eine mehr als eindeutige Abfuhr erteilt, ist er am Boden zerstört und kommt dadurch seinem ehemaligen Kumpel Luca wieder etwas näher.

Gibt Oskar doch Samantha eine Chance?

Der hat alles mitbekommen und rät Oskar, sich Sara aus dem Kopf zu schlagen und stattdessen Samantha eine Chance zu geben. Oskar gerät ins Grübeln, und als Samantha ihm eine süße Liebeserklärung macht, lässt er sich tatsächlich auf eine Beziehung mit ihr ein. Für einen kurzen Moment glaubt Oskar, dass das die richtige Entscheidung ist – zweifelt aber sofort wieder, sobald er Sara sieht… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup