Social Media

Soaps

Köln 50667: Samantha rächt sich an Oskar!

RTLZWEI

Beim Videoabend bei Köln 50667″ in der Schule ist die Aufregung groß: Auf der Leinwand können plötzlich alle sehen, wie Oskar mit der Referendarin Sara Sex hat. Hinter der Aktion steckt die verzweifelte Samantha, die nun von Oskar zur Rede gestellt wird.

Oskar kann es nicht fassen, als sich beim Videoabend in der Schule plötzlich das Programm ändert: Auf der Leinwand erscheint ein brisantes Sex-Tape, auf dem er mit der Referendarin Sara in Aktion zu sehen ist. Die beiden wurden heimlich gefilmt. Nun ist das Chaos ist perfekt. Trotz aller Versuche schafft er es nicht, mit Sara über den Vorfall zu reden.

Oskar schäumt vor Wut

Schäumend vor Wut kommt Oskar zurück ins Loft und geht auf Samantha los. Ihre Racheaktion mit dem Video hat zwar funktioniert, dennoch ist sie am Boden zerstört. Oskar hat ihr Herz gebrochen hat. Das kann sie so leicht nicht wegstecken… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup