Social Media
Samantha bei

Soaps

Köln 50667-Samantha: Ihre Mutter wurde verprügelt!

RTLZWEI

Samantha ist bei „Köln 50667“ außer sich, als sie herausfindet, dass ihre Mutter Jaqueline von ihrem Lebensgefährten Ronni verprügelt worden ist. Die Situation eskaliert, als Ronni noch einmal bei Jaqueline vorbeikommt, um seine restlichen Sachen abzuholen.

Samantha ist, nachdem sie von zu Hause abgehauen ist, bei einem Bekannten untergekommen, mit dem sie sich jedoch verkracht. Glücklicherweise tauchen genau in dem Moment Meike und ihre Mutter auf, die schon nach ihr gesucht haben. Als Samantha Jaqueline sieht, ist sie entsetzt. Ihre Mutter wurde offensichtlich verprügelt.

Die Situation gerät außer Kontrolle

Und Samantha ahnt auch schon von wem: Ronni. Zuerst streitet Jaqueline das ab, gibt aber letztlich zu, dass es ihr Lebensgefährte war. Samantha ist auf 180. Von Fiona lässt sie sich ein Faustmesser besorgen, um Ronni Angst einjagen zu können – falls er noch einmal Stress machen sollte. Als Ronni später bei Jaqueline vorbeikommt, um seine restlichen Sachen zu holen, eskaliert die Situation… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu “Köln 50667” und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup