Social Media
Sam und Samantha bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Samantha bricht endgültig mit Sam!

RTLZWEI

Nach einem Streit mit Sam bricht Samantha in der neuen Folge von „Köln 50667“ endgültig mit ihr und all ihren restlichen Freundinnen. Nun hat sie außer Rico niemanden mehr. Der schmiedet jedoch hinter Samanthas Rücken weitere dubiose Pläne, um mit ihr Geld zu verdienen.

Samantha ist völlig in Panik, als sie erfährt, dass Sam auf den Weg zu ihrer Mutter ist. Sie bricht sogar eine Webcam-Show ab, damit Sam nicht dahinterkommt, dass sie eigentlich bei Rico wohnt. Doch die Lüge fliegt auf. Samantha gerät nicht nur in einen heftigen Streit mit Rico – der sie sogar schlägt und ihr mit Trennung droht – sondern auch mit Sam, mit der Samantha nun endgültig bricht.

Samantha verscherzt es sich mit allen Freundinnen

Samantha schafft es zwar, sich mit Rico zu versöhnen, verscherzt es sich aber auch mit ihren restlichen Freundinnen. Samantha wird klar, dass sie außer Rico niemanden mehr hat. Sie ahnt nicht, dass er hinter ihrem Rücken bereits den nächsten Plan schmiedet, um mit ihr Geld zu verdienen. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup