Social Media
Sam und Patrick bei

Soaps

Köln 50667: Sam rettet Patrick aus einer gefährlichen Situation!

RTLZWEI

Patrick will bei „Köln 50667“ vor Sam keine Schwäche zeigen und gibt nicht zu, dass er unter Rückenschmerzen und einer Erkältung leidet. Nach einem Gespräch mit Meike kümmert sich Sam aber doch um Patrick und rettet ihn aus einer gefährlichen Situation.

Patrick (Andree Katic) ist krank. Er wird von heftigen Rückenschmerzen und einer Erkältung geplagt. Trotzdem mimt er bei einer Zufallsbegegnung mit Sam (Diana Schneider) den starken Mann. Sie checkt zwar ziemlich genau, was los ist, fühlt sich aber nicht wirklich verantwortlich. Meike (Pia Tillmann) überzeugt sie dann allerdings davon, ihm zu helfen. Patrick ist nur zur Hälfte einsichtig und will sich später allein zu Hause ein Schnitzel brutzeln.

Sam kann Schlimmeres verhindern

Dummerweise hat seine Erkältung ihn mittlerweile dermaßen erschöpft, dass er noch während der Arbeit am Herd wegdämmert. Jetzt wird es gefährlich. Dass sein Schnitzel nun verkohlen kann, wäre lediglich das kleinere Übel. Nur der Zufall will es, dass Sam rechtzeitig auf der Matte steht und Schlimmeres verhindern kann. Sie ist nun viel versöhnlicher gestimmt und verzichtet auf die Musical-Probe, um nach dem Schock für Patrick da zu sein. Doch ausgerechnet jetzt läuft die Probe gehörig aus dem Ruder. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu “Köln 50667” und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup