Social Media
"Köln 50667" vom 18.08.2022

Soaps

Köln 50667: Robert wird von einem Typen verfolgt!

RTLZWEI

Robert wird in der neuen Folge von „Köln 50667“ von einem Typen verfolgt, den er angeblich übers Ohr gehauen hat. Sam ist sauer, weil er zunächst behauptet hatte, den Mann nicht zu kennen. Sie macht sich aber große Sorgen, als Robert nicht zum Versöhnungsessen auftaucht.

Sam bekommt mit, wie Robert auf offener Straße scharf von einem Fremden angegangen wird. Er erklärt ihr aber, dass alles in Ordnung ist und er den Typen nicht kennt. Sam gibt sich damit zunächst zufrieden. Wenig später taucht der vermeintlich Fremde allerdings tobend im Hostel auf und beschuldigt Robert, ihn mit seinen Geschäftspraktiken übers Ohr gehauen zu haben.

Robert hat Sam belogen

Sam wird klar: Robert hat sie belogen. Sie ist verärgert, verzeiht ihm aber – zumal er ihr versichert, dass er alles im Griff hat. Zur Wiedergutmachung möchte Robert Sam am Abend schick ausführen. Allerdings taucht er nicht auf. Nun beschleicht Sam ein höchst ungutes Gefühl. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup