Social Media
Robert und Sam bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Robert taucht wieder auf! Sam schaltet die Polizei ein

RTLZWEI

Robert taucht in der neuen Folge von „Köln 50667“ aus heiterem Himmel wieder bei Sam auf und kündigt an, dass er um die Vaterrolle für das gemeinsame Kind kämpfen wird. Sam ist genervt. Sie hatte eigentlich mit ihm abgeschlossen. Um Robert loszuwerden, ruft sie die Polizei.

Eigentlich hatte Sam ihre Beziehung mit Robert endgültig hinter sich gelassen. Umso mehr ist sie genervt, als er aus heiterem Himmel wieder auftaucht. Er macht ihr klar, dass er um seine Vaterrolle für das gemeinsame Kind kämpfen wird. Sam will davon nichts hören. Sie gibt Robert eindeutig zu verstehen, dass sie mit ihm abgeschlossen hat.

Sam ruft die Polizei

Um ihn loszuwerden, schaltet Sam sogar die Polizei ein. Die Beamten sprechen einen Platzverweis gegen Robert aus. Doch der lässt sich von diesem Rückschlag kaum beirren. Er will nicht aufgeben. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup