Social Media
Robert bei "Köln 50667"

News

Köln 50667: Robert sackt leblos zusammen!

RTLZWEI

Kurz nachdem Sam in der neuen Folge von „Köln 50667“ noch einmal klargestellt hat, dass es auf keinen Fall ein Liebes-Comeback zwischen ihnen geben wird, sackt Robert leblos zusammen. Ist er wirklich todkrank? Ben glaubt, dass es sich einmal mehr um ein krasse Lüge handelt.

Sam und Ben befürchten, dass Robert das Café für Sam nur organisiert hat, um weiter Kontakt zu ihr zu haben und sich an sie ranzumachen. Sam stellt Robert gegenüber allerdings noch einmal deutlich klar, dass er sich in dieser Hinsicht keine Hoffnungen machen soll. Unmittelbar nach dieser Ansage sackt Robert leblos zusammen. Sam ist besorgt.

Sam macht sich Sorgen um Robert

Als sie auch noch erfährt, dass Robert offenbar todkrank ist, weiß sie nicht, wie sie reagieren soll. Ben zeigt weit weniger Empathie. Er glaubt, dass es sich bei der ganzen Geschichte einmal mehr um eine krasse Lüge handelt, mit der Robert lediglich Sams Mitleid erheischen will. Ben und Sam geraten deswegen in Streit. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup