Social Media
Rico, Samantha und Cleo bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Rico sprengt Treffen zwischen Samantha und Cleo!

RTLZWEI

Samantha verabredet sich in der neuen Folge von „Köln 50667“ mit Cleo, um einer weiteren Webcam-Show für Rico zu entgehen. Doch er kommt dahinter und sprengt das Treffen der beiden. Samantha muss Cleo wegschicken und doch wieder das tun, was sie eigentlich nicht wollte.

Samantha belügt Rico, um sich mit Cleo zu treffen, weil sie ganz genau weiß, dass er sie lieber vor der Webcam sehen würde. Dementsprechend schockiert ist sie, als Rico bei ihrem Treffen mit Cleo auftaucht und ihr schwere Vorwürfe macht. Verzweifelt versucht Samantha an Rico heranzukommen, der perfekt die Show des verletzten und belogenen Freundes spielt.

Samantha schickt Cleo weg

Als Rico von Samantha verlangt, Cleo wegzuschicken, geht sie widerwillig darauf ein. Am Ende des Tages sitzt Samantha wieder vor der Webcam und lässt sich von Rico überzeugen, dass das Ganze mit etwas Koks angeblich „viel leichter“ wird. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup