Social Media
"Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Polizeieinsatz wegen Oskar und Luca!

RTLZWEI

Oskar und Luca sind bei „Köln 50667“ komplett im Drogensumpf drin! Die beiden wollen das Rauschgift verticken – doch eine Party gerät dann plötzlich außer Kontrolle. Nachdem Cleo verschwindet, taucht dann auch noch die Polizei auf. 

Beim Musical-Umtrunk hoffen Oskar und Luca auf zusätzliche Einnahmen durch ihre Drogendeals. Doch die Party läuft mit zunehmender Dauer immer mehr aus dem Ruder. Zunächst verschwindet Cleo spurlos und dann rückt auch noch die Polizei an.

Die Zuversicht von Oskar und Luca, auf dem anstehenden Musical-Umtrunk mit ein paar Extra-Gästen etwas Money zu machen, schwindet vollkommen, als ausgerechnet Ben vor ihnen steht. Es zeichnet sich ab, dass er aufgrund seiner Hausmeistertätigkeit den ganzen Tag in der Schule verbringen wird. Als dieses Problem dann doch gelöst ist, macht Lucas Unbekümmertheit Oskar zu schaffen.

Cleo verschwindet auf der Party

Nach den erfolgreichen Deals will er die Party allein verlassen. In dem Moment bekommt Oskar jedoch mit, dass Cleo vollkommen neben der Spur steht und verschwunden zu sein scheint. Doch obwohl er sie inmitten des Party-Chaos findet, ist es schon zu spät. Die Polizei kommt. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu “Köln 50667” und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup